Ihr Männer und Frauen, die ihr einst Kinder wart!

Auf buhja! seid ihr schon fantastisch vertreten und Kurkuma freut sich die Streifen vom Bauch, Euch endlich alle auf buhja! begrüßen zu können. Was er noch vermisst, sind die Kinder, die in Euren Pfarreien, auf Zeltlagern und in Gruppenstunden rumwuseln!
Kinder haben in der KjG -und deshalb auch auf buhja!- Vorrang. Das heißt im Detail:
🐛 Ein Kidsteam freut sich darauf, alle bis 13 Jahre unter seine Fittiche zu nehmen. Sobald ihr am buhja!-Gelände landet, wird losbespaßt!
🐛 Ja, das Kidsteam bzw. die LAG Bayern übernimmt die Aufsichtspflicht. Wir sind da -vom aufgeschlagenen Knie bis zum nicht-Schlafen-können/wollen.
🐛 Viele der Angebote auf buhja! sind für alle da. Hier bekommen Kids Vorrang bei der Auswahl, z.B. von Workshops.
🐛 Die Großen sitzen schon wieder zu lang beim Mittagessen!? Das soll niemanden hindern! Wer keine Pausen mag, für den entstehen auf buhja! auch keine.

🐛🐛🐛 Da wir vermuten, dass buhja! noch nicht bei allen Kindern gelandet ist, ihnen aber unbedingt die Möglichkeit geben wollen, dabei zu sein, setzen wir die Anmeldung für alle über 15 Jahren in den nächsten vier Wochen vorübergehend aus. Bitte helft uns dabei, noch mehr Spielkamerad*innen für Kurkuma zu gewinnen und gebt auch Bescheid, was ihr noch braucht, um Eure Kids und Jugendlichen zu motivieren! Kurkuma ist wild entschlossen!